Horst L. und Clarissa

Die Mausbären "Müllers"

In den letzten Wochen sind dann die "Mausbären" bei uns eingezogen. Als erster war Wilson da,danach Gonzales, Leyla, Chilli und Frog.
Nach und nach habe ich immer etwas verändert. Zuerst die Beine krummer, dann den Bauch dicker, die Nase kürzer und dicker. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden und auch ein kleines bißchen stolz. Ich habe sie Mausbären genannt , weil sie so spitze Schäuzchen haben. Ach ja und mit Nachnamen heißen sie alle Müller, ist ja eine Familie. Und Patentante gibt es auch ,die liebe Gitti, weil sie hat immer nachgefragt wann es denn neue Bären bei mir gibt.
So nun viel Spass beim anschauen, ich hoffe sie gefallen euch.


















Mal sehen ob noch mehr Mausbären bei mir das Licht der Bärenwelt erblicken.
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche,, bis bald.
Bärige Grüße
Birgit

3 Kommentare:

  1. uii die sind aber alle niedlich!! so süß...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bärenmama, tolle Sachen die sie macht. habe auch welche von ihr. Toll.
    Detlef

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die bunte Familie der Müllers wächst ja unaufhörlich. Echt witzig sind sie geworden!!
    Mach weiter so!! Wir sehen uns morgen!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen