Horst L. und Clarissa

Ausstellung Formen und Farben im Nassauer Stall

Wollte mal berichten vom Wochenende.
Da war ich nämlich bei einer Ausstellung, also ich habe da  mitgemacht.Wir waren 12 Aussteller , alles Kreative Dinge , ich war aber als einzigste mit Teddybären.

 Chilli wurde von einem sehr netten Pärchen adoptiert.




Und Joachim zieht in zwei Wochen auch bei uns aus, er hat seine kleine Bärenreisetasche schon gepackt.Er wird bei einem kleinen Jungen wohnen.
Das Wochenende war sehr schön ,ich habe viele nette Leute kennen gelernt und in viele begeisterte Gesichter geschaut
Bis Bald
Liebe Grüße und Knuddels
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich freue mich das du so ein schönes Wochenende hattest und das 2 deiner Bären ein neues Zuhause gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen