Horst L. und Clarissa

Mein Jahreswerk

hallo , da bin ich mal wieder.
Wollte euch mal mein " Jahreswerk" zeigen. Neben meinen Bärchen, habe ich ja noch weitere kreative Hobbys. Unter anderem Klämöttchen Nähen und  Stricken. Und vor einem Jahr , habe ich in einer Zeitschrift einen Pulli gesehen und gedacht" den möchte ich haben" . Gedacht ,getan ( ok das getan dauerte dann etwas länger), aber jetzt ist er fertig .

Er gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf , ihn das erste mal an zuziehen .
Der nächste ist auch schon angefangen, aber dazu später ( nächstes Jahr...grins ) mehr.
Bis bald
liebe Grüße und Knuddelis
Birgit

1 Kommentar:

  1. Der Pulli hat riesiges Lieblingsstück-Potential! Er gefällt mir sehr gut und ist mit den aufgenähten Knöpfen ein echter Hingucker - klasse! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen