Horst L. und Clarissa

Gysmo in seinen neuen Lieblingsplatz

Unser Kater Gysmo hat einen neuen Lieblingsplatz , das Waschbecken im Badezimmer. Und da wird er natürlich auch nicht vertrieben( meistens lassen wir ihn liegen ,haben ja noch eine Badewanne und Dusche  grins,obwohl er sich da auch gerne reinlegt).Als ich ins Bad kam und das Licht angemachte,habe ich mich voll erschrocken als er das erst mal da drin lag , mußte aber dann auch gleich herzlich lachen.
Knuddeli und bis bald
Birgit

3 Kommentare:

  1. oooh jetzt verstehe ich auch diene nahme im Fehnradiochat.
    was eine schöne Katze, unsere Katze trinkt immer aus das Waschbecken.
    liebe grusse Janny

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der Gysmo ist schon ein süßer Kerl!!! Und so reinlich :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gysmo ist ein hübscher Kater, wie er schaut, super. Es ist doch ein britisch Kurzhaar oder? Wir haben auch zwei von der Sorte. Es sind so liebe Tiere.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen